Hier finden Sie uns

maXnovum Klinikmarketing

 

Amalienstraße A23

86633 Neuburg/Donau

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 08431 4322008

 

oder schicken Sie uns eine mail an

info@maxnovum.de

 

 

Impressum

Patientenbindung - Glück in der Klinik

Glück . Zufriedenheit

Entscheidung . Beschwerdemanagement

Patientenbindung bedeutet, eine positive, emotionale Bindung zu den Patienten aufzubauen. Es ist das wichtigste Marketing-Instrument der Klinik.

 

Das gelingt nur, wenn drei Aspekte erfüllt sind. Zunächst muss Unzufriedenheit in jedem Fall vermieden werden. Kritische Patienten müssen bereits zu Aufenthaltsbeginn erkannt werden. Während und selbst nach einem Aufenthalt können Patienten noch zufrieden gemacht werden.

 

Glück ist der zweite Aspekt. Mehr glücklich machende Momente im Klinikalltag schaffen eine hohe Bindung.

 

Und schließlich: Falls doch einmal eine Beschwerde auftaucht, ist der professionelle Umgang damit von großer Bedeutung. Um diese Ziele zu erreichen, haben wir effektive Programme und Frühwarnsysteme entwickelt.

 

 

 

Frühwarninstrumente zur Identifizierung kritischer Patienten

 

 

 

Glücklich machende Momente in den Klinikalltag integrieren

 

 

 

Effektives und professionelles Beschwerdemanagement

 

 

 

After-Stay

Unzufriedene Pat. erkennen und nachbearbeiten

 

 

Unsere Expertise

Seit mehr als 15 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Verhalten von Patienten.  Dabei spielen Glück und Zufriedenheit eine maßgebliche Rolle.

 

Anerkannte verhaltenspsychologische Grundsätze und Erkenntnisse bilden die Basis. Vor allem aber Beobachtung, Erfahrung und Gespräche.

 

Dieses Wissen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen gibt es hier

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© maXnovum - klinikmarketing